Wichtige Information zum Coronavirus Information unseres Fördervereins 11.01.2020, Jahreshauptversammlung

Aktuelles aus dem Jahr 2020

Information unseres Fördervereins

Aufgrund der Coronavirus-Erkrankung (COVID-19) muss die Jahreshauptversammlung am Dienstag, den 28.04.2020 leider ausfallen! Wir bemühen uns um einen Nachfolgetermin zu gegebener Zeit und werden alle Mitglieder erneut einladen.

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern alles Gute und viel Gesundheit - Ihr/Euer Vorstand

Wichtige Information zum Coronavirus

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch vor der Feuerwehr machen die aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus nicht halt.

Wir haben aktuell den Dienstbetrieb und sämtliche Termine und Veranstaltungen abgesagt. ABER: Wir sind natürlich bei einem Notfall dennoch für euch da und können nach wie vor schlagkräftig agieren. Dies ist nicht zuletzt unserem guten Ausbildungsstand zu verdanken.

Damit die eigentliche Pandemie eingedämmt werden kann, möchten auch wir dringend an ALLE appellieren: Bleibt zu Hause! Schützt euch und andere und helft, die weitere Ausbreitung zu verlangsamen!

Es mag sein, dass einige, vor allem die Jüngeren, die Infektion besser wegstecken als Ältere und Vorerkrankte. Wir sollten aber bedenken, dass wir alle den Virus mühelos auf andere übertragen können – auch wenn wir keine Symptome zeigen. Also auch hier gilt: Bleibt zu Hause und verzichtet auf soziale Kontakte!

Bleibt alle gesund und passt auf Euch und Eure Liebsten auf!

11.01.2020, Jahreshauptversammlung

Klein Nordende - Mittlerweile traditionell am 2. Samstag im Januar trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Klein Nordende zu ihrer Jahreshauptversammlung. Wehrführer Martin Höppner konnte neben 45 von 53 aktiven Mitgliedern und 17 Ehrenmitgliedern, sowie einer Abordnung unserer Jugendfeuerwehr auch zahlreiche Gäste begrüßen.

Weiterlesen...

Unwetterwarnungen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.