15.11. - 16.11.2014, Berufsfeuerwehrtag der JF Mülheim a. d. Ruhr 07.11.2014, Spieleabend 05.11.2014, Neue Website geht online! 14.06.2014, Fußballturnier in Seester 06.06. - 09.06.14, Pfingstzeltlager in Pinneberg 17.05.2014, Drehleiterfortbildung 18.01.2014, Blaulichtpokal in Tornesch 11.01.2014, Jahreshauptversammlung

07.11.2014, Spieleabend

Klein Nordende - Der diesjährige Spieleabend war ein voller Erfolg. Um 19:30 Uhr konnte Wehrführer Martin Höppner über 100 Teilnehmer in der Bürgermeister-Hell-Halle begrüßen. Dank unserer Sponsoren konnten Preise in einem Wert von 2000 € ausgespielt werden. Parallel zu den Bingo-Runden wurde in einem Nebenraum Skat gespielt, wo es ebenfalls Preise zu gewinnen gab. Zum Ende der Veranstaltung stand aber noch das große Schinkenschätzen auf dem Programm. Die ersten drei Plätze wurden mit jeweils knappen Ergebnissen vergeben. An dieser Stelle danken wir nochmals unseren Sponsoren, ohne die so eine Veranstaltung nicht umzusetzen wäre. 

Unwetterwarnungen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.