15.11. - 16.11.2014, Berufsfeuerwehrtag der JF Mülheim a. d. Ruhr 07.11.2014, Spieleabend 05.11.2014, Neue Website geht online! 14.06.2014, Fußballturnier in Seester 06.06. - 09.06.14, Pfingstzeltlager in Pinneberg 17.05.2014, Drehleiterfortbildung 18.01.2014, Blaulichtpokal in Tornesch 11.01.2014, Jahreshauptversammlung

05.11.2014, Neue Website geht online!

Lange hat's gedauert, doch nun hat das Warten ein Ende: Die neue Website der Feuerwehr Klein Nordende ist online! Nach gut einem Jahr erstrahlt unsere Homepage nun im neuen Design. Wir waren damals gezwungen, unsere Internetpräsenz aufgrund eines Hackerangriffs vom Netz zu nehmen. Nachdem wir unsere Software mit einem Update versehen hatten, konnte der Neuaufbau beginnen.

 

Hierbei haben wir uns als Ziel gesetzt, eine moderne Seite zu erschaffen, mit der es die  Benutzer noch einfacher haben, sich durch die Rubriken zu navigieren. Gleichzeitig galt es, die Website auch für mobile Geräte wie beispielsweise Smartphones oder Tablets noch besser nutzbar zu machen. Wir die Seite von einem solchen Gerät aufgerufen, verändert sich die Darstellung so, dass sich dem Nutzer auch hier eine einfache Navigation bietet. 

Es sei aber an dieser Stelle angemerkt, dass es weiterhin einige Baustellen an der online gestellten Website gibt. Dem einen oder Anderen dürfte dieses wohl beim Durchstöbern der Seiten auffallen. Die Arbeiten werden also auch in der nächsten Zeit noch weiter vorangehen. Es war uns aber wichtig, nicht nur über unsere App oder über Facebook zu informieren, sondern auch wie es sonst gewohnt war, über die Homepage. 

Nun wünschen wir aber allen viel Spaß beim Surfen auf unserem neuen Internetauftritt!

Das Webteam

Unwetterwarnungen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.