05.01.2008, Jahreshauptversammlung im TTC 19.01.2008, Blaulichtcup in Tornesch-Esingen Aktion sauberes Schleswig-Holstein Frühlingsball der Feuerwehr Klein Nordende 21.04.2008, Außerordentliche Mitgliederversammlung Volleyballstadtpokal in Elmshorn 31.05.2008, Ausflug auf den Nord-Ostsee-Kanal 05.07.2008, Fußballturnier in Selent

05.07.2008, Fußballturnier in Selent

Selent - Nach dem Erfolg beim Fußballturnier in Selent im letzten Jahr war für die Fußballer aus Klein Nordende schon lange klar, dass man die Reise in den Kreis Plön wieder antreten wird. Leider konnte in diesem Jahr keine der Nachbarwehren dazu bewegt werden an diesem Tage die Buffer zu schnüren.
So machte sich ein kleine, aber feine Gruppe unserer Wehr am Samstagmorgen auf den Weg nach Selent. Leider war nach zwei Siegen, einem Unetschieden und zwei Niederlagen das Halbfinale für die Klein Nordender Kicker nicht mehr zu erreichen. Im Neun-Meter-Schießen um den fünften Platz hatten wir auch kein Glück, so dass es dieses Jahr nur für den sechsten Platz reichte. Sieger des Turniers wurde zum dritten Mal in Folge die Feuerwehr Selent. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Kameraden aus Selent für die Ausrichtung des Turniers und die freundliche Aufnahme bedanken.
Unwetterwarnungen