Frühlingsball am 16.März um 20:00 Uhr 04.03.2019, THDRZF, Ast droht zu fallen 04.03.2019, TH K, Baum auf Straße 31.12.2018, NOTF TV, Notfall Tür verschlossen 30.12.2018, FEU, Schornsteinbrand 25.12.2018, FEU BMA, Auslösung Brandmeldeanlage 21.12.2018, THAUST K, Ölspur 01.12.2018, THDRZF, Baum droht zu fallen

Volleyballstadtpokal in Elmshorn

comp_CIMG1526Elmshorn - Da nach dem Fußballturnier in Tornesch im Januar für unsere Sporter eine lange Durststrecke kommt, wurde in diesem Jahre erstmals eine Mannschaft für den Volleyballstadtpokal in Elmshorn gemeldet! Neben den aktiven Kameraden füllten einigen Partnerinnen und Bekannte das Team auf!

 

Da man sich bei diesem Tunier keine Hoffnung darauf machte, einen Blumentopf zu gewinnen, stand für das gesamte Team der Spaß im Vordergrund. So reiste man mit einer Mannschaft von 9 Leuten zum ersten Spieltag in die Sporthalle der KGSE an! Auch wenn, wie bereits befürchtet, nicht ein Spiel, geschweige denn ein Satz gewonnen werden konnte, war man doch zufrieden! Die Zielsetzung war es, in jedem Spiel mindestens 5 Punkte zu holen, was auch geschafft wurde! ;-)

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Gegnern bedanken, dass diese nicht mit voller Kraft spielten und ein wenig Rücksicht auf unser reines Amateurteam nahmen.

Weiter Ergebnisse finden Sie unter www.vostapok.de


kamera_iconBildergalerie:


Unwetterwarnungen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.