31.12.2018, NOTF TV, Notfall Tür verschlossen 30.12.2018, FEU, Schornsteinbrand 25.12.2018, FEU BMA, Auslösung Brandmeldeanlage 21.12.2018, THAUST K, Ölspur 01.12.2018, THDRZF, Baum droht zu fallen 23.11.2018, NOTF NA FIRST, Unterstützung Rettungsdienst 12.11.2018, FEU AUS, Nachkontrolle Feuer 10.11.2018, THAUST, Ölspur

19.01.2008, Blaulichtcup in Tornesch-Esingen

comp_Bild01Tornesch-Esingen - Das erste Highlight im Jahr war für unsere Sportler wie immer der Blaulichtcup der Kameraden aus Tornesch Esingen. Zehn Spieler und einige Fans mit Trommeln machten sich am Samstagmorgen auf in den Nachbarort. Im Eröffnungsspiel des Turniers wurden die Kameraden aus Uetersen mit 6:0 geschlagen. Weiterhin warteten in der Vorrunde die Mannschaften des Katastrophenschutzes (3:2), der Gastgeber aus Esingen (2:0) und der Feuerwehr aus Kummerfeld (5:0). So zog man als Gruppenerster in die Halbfinalspiele ein und die ersten Stimmen muneklten schon etwas von "Titelverteidigung"...

Im Halbfinale standen wir dann der Spielgemeinschaft Ahrenlohe/Moorrege gegenüber. Als es nach der regulären Spielzeit unentschieden stand, musste die Entscheidung im Neun-Meter-Schiessen fallen. Hier hatten unsere Mannen leider mit 2:4 das Nachsehen.

Im "kleinen Finale" standen wir erneut dem Gastgeber gegenüber. Mit einem 3:1 konnte der dritte Platz gesichert werden. Im Endspiel unterlag die Mannschaft der Feuerwehr aus Seester der Spielgemeinschaft Ahrenlohe mit 4:5 im Neun-Meter-Schiessen.

Nach dem Turnier saß man noch einige Zeit mit den Kameraden aus Seester bei Grillwurst in deren Wache beisammen, bevor auch dieser Tag sich dem Ende neigte. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Kameraden aus Tornesch-Esingen bedanken, die wieder ein tolles Turnier auf die Beine gestellt haben. Auch an die Jungs aus Seester ein herzliches Dankeschön für den netten Abend!

 

kamera_iconBildergalerie:


Unwetterwarnungen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.