12.10.2018, FEU K, Brennt Baum 31.08. - 03.09.2018, 112 Jahre Feuerwehr Zempin 23.08.2018, TH K, Unterstützung Rettungsdienst 19.08.2018, FEU RWM K, Auslösung Rauchwarnmelder 18.08.2018, TH K, Wasser im Keller 03.08.2018, THAUST K, Öl und Benzin aufnehmen 03.08.2018, THAUST K, Traktor verliert Öl 28.07.2018, TH K, Baum auf Straße

10.01.2018, Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr

Klein Nordende - Den ersten offiziellen Termin im Jahr 2018 hatte unsere Jugendfeuerwehr. Zur Jahreshauptversammlung trafen sich am vergangenen Mittwoch zahlreiche geladene Gäste und natürlich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr in den Räumlichkeiten unserer Wache. Jugendgruppenleiter Jannis Lütje begrüßte unter anderem unseren Bürgermeister Hans-Barthold Schinckel, sowie die Kreisjugendfeuerwehrwartin des Kreises Pinneberg Gerlinde Langeloh.

In seinem Jahresbericht ging der Jugendgruppenleiter auf die zahlreichen Unternehmungen und Dienste im vergangenen Jahr ein. Ein besonderes Highlight ist hierbei das Pfingstzeltlager in Brande-Hörnerkirchen und der Kreisjugendfeuerwehrtag in Prisdorf gewesen. Beim Letzteren konnte unsere JF gleich zweimal einen 3. Platz erreichen. Des Weiteren gab es Gemeinschaftsübungen mit unseren Partnerwehren aus der MarGee und die obligatorische Übung mit der aktiven Wehr in den Sommerferien. Die Jugendfeuerwehr war auch in unserer Gemeinde bei diversen Veranstaltungen tätig.

Die Mitgliederzahl blieb auch im Jahr 2017 bei konstanten 20 Mitgliedern.

Im Anschluss an den Jahresbericht fanden die Neuwahlen zur Besetzung des Vorstandes statt:

Jugendgruppenleiterin: Neele Aue

Stv. Jugendgruppenleiter: Robin Hagemann (Wiederwahl)

Kassenwart: Till Diercks (Wiederwahl)

Schriftführer: Nick Halfpap (Wiederwahl)